Es gibt keine Zufälle, jeder Tag eines Jahres wohnt eine spezifische Energie inne, doch Du kannst das beste daraus mache.

Durch unseren Geburtstag schreibt sich die Tagesenergie unwiderruflich in unseren Lebensplan ein und markiert so unsere Lebensaufgaben.

Ich erstelle Dir nach dem Schamanischen Kalender Deine persönliche Auswertung.

Ich errechne Dir, nach uraltem schamanischen Wissen, Deine Lebnsthemen, wann sie sich ändern. Ich zeige Dir wie Du die Energie eines jeden Datums optimal im Alltag, aber auch für größere vorhaben, nutzen kannst. Dabei gehe ich insbesondere auf die energetisch ungünstige Tage ein und erkläre Dir wie Du Dich mit Ritualen, Kraftsteinen, Amuletten und Übungen, von negativen Einflüssen schützen kannst.


Dein individueller Kraftstein nach Deiner persönlichen Auswertung

Dein persönlicher Kraftstein, der für Dich, nach Deinem Geburtsdatum am besten wirkt und Dich unterstützt.


Dein individuelles Amulett nach Deiner persönlichen Auswertung

Nach Deiner Auswertung, unter Beachtung der Elemente und mir persönlich zusammengestelltes Amulett, das ich ganz exklusiv nach Deiner Bestellung anfertige.


Dein individuelles Schutzöl nach Deiner persönlichen Auswertung

exklusiv abgestimmt nach Deiner persönlichen Auswertung. Du erhältst ein hochwertiges Schutzöl (20, ml 100% naturreine, ätherische Öle + Basisöl). Das Schutzöl ist ganz nach Deiner persönlichen Auswertung, ganz individuell auf Dich abgestimmt und erst nach Bestellung zusammengestellt. 


Komplett Paket der persönliche Auswertung

mit Deiner Lebensthemen Rituale, Kraftstein und Amulett sowie Schutzöl (20ml)

Bewertung: 5 von 5.